Willkommen bei der Hamstervermittlung Nordbayern


 
 
     

 
 

Home

Hinter den Kulissen
Meine Arbeit
Meine Pflegestelle

Vermittlung
Zuhause gesucht
Abgabebedingungen
Vermittlungsablauf
Zuhause gefunden

Aufnahme
Aufnahmebedingungen

Meine Hamsterhaltung
Meine Hamster
Das Hamsterzimmer

Kontakt
Links




Zuhause gesucht

Letzte Aktualisierung: 28.03.2014


Gold- und Teddyhamster

Im Augenblick keine Mittelhamster in der Vermittlung.



Zwerghamster

Im Augenblick keine Zwerghamster in der Vermittlung.





Legende:

*angefragt* Der Hamster hat eine Anfrage bekommen, allerdings lässt sich im derzeitigen Stand der Vermittlung noch nicht beurteilen, ob es auch wirklich klappt. Daher werden weitere Anfragen für den Hamster gerne entgegen genommen. Sollte die Vermittlung nicht klappen, beginnen die Gespräche mit dem nächsten Interessenten.

*reserviert* Der Hamster hat sein neues Zuhause schon gefunden. Der neue Besitzer hat Schutzvertrag und Schutzgebühr bereits mit mir geregelt. Neue Anfragen für den Hamster werden nicht mehr entgegen genommen.

Langzeit-Pflegi Der Hamster ist bereits seit mind. 6 Monaten in der Pflegestelle und hat bisher sein neues Zuhause noch nicht gefunden.